Magix Video Deluxe teilt Videos – Problemlösung

Ich hatte vor kurzem ein merkwürdiges Problem mit Magix Video Deluxe 2016. Ein Video sollte als MPEG-4  exportiert werden, aber es wurde in mehrere Videos geteilt. Es gab also hinterher eine Video.mp4 und eine Video_001.mp4. Das Problem war nur bei dem Standard Codec vorhanden, mit dem MainConcept Codec gab es keine Probleme. Ich konnte keine Lösung für das Problem finden, also habe ich den Support von Magix kontaktiert. Die haben das Problem dann schnell gefunden.

 

Die Lösung

Magix Video Deluxe 2016 ist nicht kompatibel mit dem Dateisystem ReFS. Das Video wird normal exportiert und nicht geteilt, wenn man es auf das NTFS Dateisystem exportiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.