Screenshot von Need for Speed Payback

Need for Speed Payback veröffentlicht

Electronic Arts und Ghost Games haben das Spiel „Need for Speed Payback“ veröffentlicht. Das neue Need for Speed bietet eine offene Welt und Tuningoptionen für die Fahrzeuge.

 

In Need for Speed Payback spielt der Spieler die drei unterschiedlichen Charaktere Tyler, Mac und Jess. Diese kämpfen gegen das das Kartell „House“, welches die Underground-Szene der Stadt kontrolliert.

Der Spieler kann seine Fahrzeuge tunen, aber auch schrottreife Fahrzeuge in der Welt finden und diese verbessern. In dem Spiel gibt es fünf unterschiedlichen Wagenklassen.

Auch in diesem Need for Speed Teil gibt es natürlich Verfolgungsjagden mit der Polizei. Diese verwendet auch Rhinos und Hubschrauber, um die Spieler zu stoppen. In dem Spiel gibt es „Köderkisten“, durch die sofort eine Verfolgungsjagd ausgelöst wird. Der Spieler kann dadurch Belohnungen mit Leistungsupgrades erhalten, wenn er erfolgreich entkommen konnte.

 

Werbung

 

Need for Speed Payback:
https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-payback

Electronic Arts:
https://www.ea.com/de-de

 

Offizieller Launch-Trailer:

 

Screenshots und Bilder:

Quelle der Bilder: http://www.ea-extranet.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.