Artwork von South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Release-Datum bekanntgegeben

Ubisoft hat das Release-Datum von „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ bekanntgegeben. Das Spiel wird ab dem 17. Oktober erhältlich sein.

 

Das neue South Park Spiel ist der Nachfolger von „South Park: Der Stab der Wahrheit“. Der Spieler spielt die Rolle eines neuen Mitglieds von Coon & Friends  und muss einen Superhelden spielen. Er muss sich seinen Ruf aufbauen und seine Superkräfte verwenden, um South Park zu retten.

Der Spieler kann seinen eigenen Superhelden entwickeln. Er kann sich ein eigenes Kostüm anfertigen, seine Hintergrundgeschichte festlegen und eigene Superkräfte entwickeln.
Außerdem gibt es ein dynamisches Kampfsystem, wodurch der Spieler seine eigenen Kräfte entwickeln und verfeinern kann. Er kann sich auch seine eigene Ausrüstung für die Schlacht anfertigen.

 

Hier geht es zum Trailer:
https://youtu.be/q7CnFltHgd0

 

Das Spiel erscheint am 17. Oktober 2017 für Windows PC, Xbox One und PlayStation 4.

 

South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe:
www.southparkgame.com

Ubisoft:
https://www.ubisoft.com/de-de/

 

 

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.