Bild von Spintires: MudRunner

Spintires: MudRunner – für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

Astragon hat angekündigt, dass am 31. Oktober 2017 die Konsolen-Version für das Spiel „Spintires: MudRunner“ für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

 

Spintires: MudRunner ist ein Simulator für Offroad-Fahrzeuge. Der Spieler hat eine Karte und einen Kompass, und kann damit die Sandbox-Umgebungen erkunden. Außerdem gibt es Missionen und Aufgaben, die der SPieler erfüllen kann.

Als Fahrzeuge stehen Allrad-Jeeps, Trucks und Transportfahrzeuge zur Verfügung. Eine fortschrittliche Physik-Engine soll für ein realistisches Fahrgefühl sorgen. Auch Kraftstoffverbrauch, Differentialgetriebe und Reifen werden berücksichtigt.

 

 

Werbung

 

Gameplay-Video von Spintires: MudRunner:
https://youtu.be/0o9NbvDyiTg

Launch-Trailer:
https://youtu.be/fNdNnTTtRjQ

 

Spintires: MudRunner:
http://www.mudrunner-spintires.com/

Astragon:
http://www.astragon.de/

Ein Gedanke zu „Spintires: MudRunner – für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

  1. Die Grafik von Mudrunner gefällt mir sehr gut. Die doch recht klassischen Fahrzeuge passen super zur Optik des Spiels. Zwar ist die Steuerung etwas komploziert, allerdings ist Mudrunner ja auch kein Arcadegame!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.