Star Wars Battlefront – PC – Test

Star Wars Battlefront ist ein Third-Person-Shooter und ein First-Person-Shooter von Electronic Arts. Wir haben das Spiel für euch auf dem PC getestet.

 

In dem Spiel Star Wars Battlefront spielt man im Star Wars Universum und muss verschiedene Missionen erfüllen. Es gibt drei verschiedene Arten von Missionen. Im Modus „Training“ wird man in das Spiel eingeführt und kann trainieren. In den „Schlacht“-Missionen kämpft man entweder gegen einen Freund, oder gegen die KI. Im Modus „Überleben“ hat man die Aufgabe, so lange wie möglich zu überleben. In diesem Modus gibt es mehrere Wellen, die man überleben muss.

 

Die Auswahl an Missionen ist sehr groß. zu jeder Art von Mission gibt es viele verschiedene Missionen. Man kämpft auch nicht immer am Boden mit einer Person, denn in manchen Missionen verwendet man auch Flugzeuge oder andere Transportmittel. Bei jeder Mission besitzt man mehrere Leben. Wenn man ein Leben verliert, kann man die Mission trotzdem noch beenden, ohne von vorne anfangen zu müssen.

 

Bei manchen Missionen kann man sich eine Waffe auswählen. Die Auswahl ist sehr groß, die Waffen unterscheiden sich in Schaden, Feuerrate, Reichweite und Kühlkraft. Bei manchen Mission hat man unterschiedliche besondere Fähigkeiten. Außerdem kann man bei vielen Missionen weitere besondere Fähigkeiten einsammeln. Bei der Überlebensmission, die wir getestet haben, wurden Kapseln abgeworfen, in denen mehrere Fähigkeiten waren. Außerdem gab es mehrere Extraleben die man finden konnte. Durch das Bergen der Kapseln konnte man diese Fähigkeiten benutzen. Eine eingesammelte Fähigkeit kann nur einmal benutzt werden. Die festen Fähigkeiten kann man zwar unbegrenzt verwenden, allerdings muss man nach jeder Verwendung einige Zeit lang warten, bis sie wieder verfügbar sind.

 

Die Grafik von dem Spiel ist sehr gut. Wir konnten das Spiel auf unserem System nur mit geringen Einstellungen spielen, aber trotzdem war die Grafik sehr gut. Das Spiel hat auf unserem System ohne Probleme funktioniert.

 

Das Spiel besitzt einen Multiplayer-Modus. Auch im Multiplayer gibt es mehrere Modi, in denen man Spielen kann. Außerdem gibt es einen 40 Spielermodi, einen 12 Spielermodi und einen Heldenmodi. Wir haben den Multiplayer-Modus nicht getestet, weil trotz einer langen Wartezeit nicht genug andere Spieler verfügbar waren, um ein Spiel zu starten.

 

Star Wars Battlefront ist ein tolles Spiel, in dem es sehr viele Missionen gibt, die alle sehr unterschiedlich sind. Gut ist auch, dass das Spiel einen Multiplayer-Modus besitzt, welchen wir leider nicht testen konnten.

 

Star Wars Battlefront:
http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront

Electronic Arts:
http://www.ea.com/de-de

 

Hier geht es zu unserem Let’s Play von Star Wars Battlefront:
http://stepcutgaming.de/?p=2702

 

 

Quelle der Bilder: www.ea-extranet.de/shortlink/r8xg/1D6BF9

 

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.