Artwork von TransRoad: USA

TransRoad: USA veröffentlicht

Astragon hat den Simulator „TransRoad: USA“ veröffentlicht. In der Wirtschaftssimulation hat der Spieler die Aufgabe, seine Spedition aufzubauen und zu erweitern.

 

TransRoad: USA bietet die Spielmodi Kampagne, Quest und Sandbox mit bis zu 5 KI-gesteuerten Konkurrenten. Der Spieler kann auf der frei zoombaren 3D-Karte seine Trucks, Aufträge und Kunden beobachten. Mit der Truck-Cam kann man auch einen Truck beobachten und die virtuelle Landschaft betrachten.

Das Spiel enthält 37 US-amerikanische Städte, sowie 19 bekannte Wahrzeichen, wie zum Beispiel den Hoover Dam, die Freiheitsstatue und die Golden Gate Bridge.

Das Spiel enthält zwar einen eigenen Soundtrack, aber die Spieler können pber die Benutzeroberfläche ein Internetradio hinzufügen.

 

TransRoad: USA ist für 24,99€ (UVP) erhältlich.

 

Werbung

 

TransRoad USA:
http://www.astragon.de/spiele/transroad-usa-1/

Astragon:
http://www.astragon.de/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.