Let’s Play Cities Skylines #019 – Heute etwas Englisch


<-- Vorherige Folge Alle Folgen Nächste Folge -->

In dieser Folge von Let’s Play Cities Skylines haben wir einige Probleme. Zuerst muss ich feststellen, dass das Spiel auf Englisch umgeschaltet hat. Warum dürfen wir nicht mehr auf Deutsch spielen? Außerdem hat das Spiel einfach die Musik wieder angeschaltet. Das war erschreckend, weil ich das erst spät gemerkt habe uns nicht genau wusste, ob ich die Musik verwenden darf. Aber das ist ja alles gar nicht so schlimm. Es geht in dieser Folge mit dem Bau der U-Bahn weiter, um die Verkehrsprobleme zu beheben.



Alle Folgen: http://stepcutgaming.de/?p=1831

Cities: Skylines: http://www.citiesskylines.de/

Paradox Interactive: https://www.paradoxplaza.com/

Mein PC: http://stepcutgaming.de/?p=758



Cities: Skylines Copyright © 2017 Paradox Interactive AB. www.paradoxplaza.com

Alle Let's Plays von uns: http://stepcutgaming.de/?p=425


Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.