Let’s Play Cities Skylines #034 – Parks bauen


<-- Vorherige Folge Alle Folgen Nächste Folge -->

In dieser Folge von Let’s Play Cities Skylines gibt es zuerst nichts zu tun, aber dann fällt mir auf, dass in einem Industriegebiet noch Bushaltestellen fehlen. Außerdem finde ich heraus, dass ich noch gar keine Parks gebaut habe, weshalb ich dafür das ganze Geld ausgebe. Danach erstellen wir eine neue Richtlinie für einige Wohngebiete, mit der starkes Verkehrsaufkommen verhindert wird. Transportfahrzeuge fahren nicht mehr durch die Wohngebiete. In dieser Folge sehe ich zum ersten Mal, wie es in Cities: Skylines am Tag regnet, außerdem gibt es in dieser Folge auch ein Gewitter. Am Ende der Folge zeige ich euch die Fire Spread Modifikation für Cities: Skylines, mit der sich eigentlich das Feuer ausbreiten sollte. Das hat bei mir aber leider nicht so gut funktioniert.

Fire Spread (Modifikation):
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=637901778



Alle Folgen: http://stepcutgaming.de/?p=1831

Cities: Skylines: http://www.citiesskylines.de/

Paradox Interactive: https://www.paradoxplaza.com/

Mein PC: http://stepcutgaming.de/?p=758



Cities: Skylines Copyright © 2017 Paradox Interactive AB. www.paradoxplaza.com

Alle Let's Plays von uns: http://stepcutgaming.de/?p=425


Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.